• Jobs Job bei Familienheim Freiburg Baugenossenschaft e.G.

Hauptamtliches Vorstandsmitglied (m/w)

Familienheim Freiburg Baugenossenschaft e.G.

Freiburg im Breisgau

Freiburg im Breisgau

Hauptamtliches Vorstandsmitglied (m/w) Familienheim Freiburg Baugenossenschaft e.G. Freiburg im Breisgau unternehmerische Weiterentwicklung der Genossenschaft gemeinsam mit der Vorstandsvorsitzenden.

Im Zuge Einer Altersbedingten Nachfolgeregelung Suchen Wir Spätes­tens Zum 1 Juli 2016 Eine Unternehmerisch Denkende Und Engagiert Handelnde Persönlichkeit Als Hauptamtliches Vorstandsmitglied (m/w) Das Unternehmen Die Eg Ist Mit Rund 2700 Wohnungen Und über 7000 Mitgliedern Die Zweitgrößte Genossenschaft In Sie Verfügt über Eine Spareinrichtung Mit Einem Einlagenbestand Von Ca 35 Mio Euro Für Unsere 31 Mitarbeiter/-innen Stehen Die Vielseitigen Bedürfnisse Der Mitglieder Stets Im Vordergrund Die Aufgabe Unternehmerische Weiterentwicklung Der Genossenschaft Gemein­sam Mit Der Vorstandsvorsitzenden Zuständig Für Die Bereiche Finanz- Und Rechnungswesen Control­ling It Und Den Betrieb Der Spareinrichtung Förderung Des Genossenschafts- Und Mitgliederwesens Ergebnisorientierte Und Motivierende Führung Der Unterstellten Mit­arbeiter Die Anforderungen Abgeschlossenes Wirtschaftswissenschaftliches Studium Oder Eine Immobilienspezifische Ausbildung Mit Entsprechender Weiterquali­fikation Mehrjährige Führungserfahrung Idealerweise In Einem Wohnungs­unternehmen Geschäftsleiterqualifikation Nach Kwg Wünschenswert Ausgeprägtes Verständnis Für Betriebswirtschaftliche Und Technische Zusammenhänge Hohe Soziale Kompetenz Pragmatische Arbeitsweise Identifizierung Mit Den Werten Einer Genossenschaft Sollte Sie Diese Vielseitige Aufgabe In Einer Soliden Und Zukunftsfähigen Genossenschaft Interessieren Freuen Wir Uns Auf Ihre Bewerbung Ihre Aussagefähigen Unterlagen (lebenslauf Zeugniskopien Und Gehaltsvorstellung) Senden Sie Bitte Bis Zum 16 Oktober 2015 An Die Herrn Aufsichtsratsvorsitzenden Horst Kary Gaußstraße 5 79114 Www-de Rückfragen Unter: Kary@-de Hauptamtliches Vorstandsmitglied (m/w) Unternehmerische Weiterentwicklung Der Genossenschaft Gemeinsam Mit Der Vorstandsvorsitzenden Freiburg Im Breisgau

Hauptamtliches Vorstandsmitglied (m/w)
   Familienheim Freiburg Baugenossenschaft e.G. (Freiburg im Breisgau)

Wirtschaftsingenieur als Lehrstuhlinhaber Digital Industrial Service Systems (m/w/d)
   Friedrich-Alexander-Universität Erlangen-Nürnberg (Gleißbühl)

Senior Application Architect - SAP Finance (m/w/d)
   BWI GmbH (Altstadt-Lehel)

IT Berater Sales und Distribution (m/w/d)
   ORBIS SE (Innenstadt)